SERBISCH
 
SRPSKI
Unser Priester

Gott segne Euch liebe Brüder und Schwestern

 

HABEN SIE FRAGEN??

info@spc-altena.de

Mit dem Segen des Bischofs für die SERBISCH ORTHODOXE DIÖZESE FÜR MITTELEUROPA „Konstantin“ wurde ich am 25.7.2004 als Priester in dieser Kirchengemeinde eingesetzt. Mein Name ist Mihajlo Stojičić. Geboren wurde ich am 3.8.1969 in Gradačac, heute Bosnien und Hercegovina. Ich besuchte die Theologieschule „Heiliger Sava“ in Belgrad. (Serbien)

Danach folgte der Besuch an der Theologieuniversität in Belgrad mit Diplom. Anschließend war ich Angestellter an der Theologieuniversität. Nach dem Diplom folgte ein Studium in der Schweiz. Heute bin ich verheiratet mit Frau Slavica Stojicic, 2 Kinder (Nektarija und Stefan).

Priester bin ich seit seit 2002.

Zuerst Priester in der Schweiz, 2 Jahre in Belgrad sowie ein paar Monate in Österreich. Bei Anliegen könnt Ihr Euch jederzeit an mich nach dem Gottesdienst oder telefonisch wenden. Sollte ich mal nicht erreichbar sein, hinterlaßt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und ich werde umgehend anrufen!

Euer Priester mit meiner Famile

 

 

NACH OBEN

 

RADIO ATOS LIVE